Soirée: Turnverein Orpund unter Wasser...

 

 Soiree18

Dem Turnverein Orpund stand das Wasser bis zum Hals. Doch dies natürlich im guten Sinne, denn „Unterwasser“ war das Motto des diesjährigen Soirées. Ein erster Blick in die dekorierte Turnhalle und auf die Kulisse liess alle staunen. Ein Meisterwerk, was unsere Deko-Crew hier gezaubert hat. Korallenriffe, Seesterne, Seepferdchen und Fische, soweit das Auge reichte. Doch nicht nur die Kulisse sondern auch die Outfits der verschiedenen Riegen waren in diesem Jahr kaum zu übertreffen.

Aber das war erst der Anfang: Darbietungen mit verschiedensten Lichteffekten, blaue Stimmung durch die Scheinwerfer und Musik, welche wie immer zum Mitklatschen animierte. Highlights waren ebenfalls die Sprünge des Getus durch die Menschenmenge hindurch sowie auch die gemischten Nummern unterhalb verschiedener Riegen. Abgerundet mit unseren Kleinsten, welche unser Soirée mit Ihren süssen Auftritten verzauberten.

Die Tiefen des Meeres brachten auch einige spannende Veränderungen mit sich. Neuer Standort des Eingangs sowie auch ein neuer Ort für unsere alt bekannte Aare-Bar. Neu erfundene Shots und Essen, welches auf das Soirée-Motto abgestimmt war. Und ein Theater, welches in die Vorstellungen integriert wurde mit top vorbereiteten Schauspieler (oder waren es nun doch Lebewesen des Wassers?). Die lange Vorbereitungszeit hat sich auf jeden Fall ein weiteres Mal gelohnt!

Es folgte ein Schlusswort unseres Präsidenten, in welchem allen wichtigen Personen gedankt wurde. Und das waren Viele! Von Sponsoren bis zu den OK-Verantwortlichen, sämtliche Helfer und Alle, welche auf der Bühne ihr Können gezeigt haben.

Untermalt vom Applaus des Publikums schwammen wir ein letztes Mal Richtung Bar, während die Kleineren des TVO’s bereits glücklich nach Hause gingen. Wie jedes Jahr wurde darüber diskutiert, wie schnell doch das Soirée sein Ende fand, wenn man an die monatelange Vorbereitungsphase zurückdenkt.

Und nach dem Soirée heisst auch immer vor dem Soirée! Wieder aufgetaucht in die „normale“ Welt heisst es schon bald: Was kreiiren wir nächstes Jahr?

Fotos folgen.....

Copyright © 2019 TV Orpund. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.