Soiree

Logo Soirée.23 schwarz

 

Wir führen Traditionen nicht nur weiter, sondern auch in die Moderne.
Das diesjährige Soirée 2023 findet am 24. & 25. November 2023 statt.

Während wohl alle von uns Erinnerungen an die Zeichentrick-Maus haben, aus welcher ein multinationaler Grosskonzern gewachsen ist, haben die meisten TVO-Mitglieder mindestens so viele schöne Erinnerungen an unser traditionelles Soirée. Ein Konzern sind wir aber definitiv nicht geworden. Dafür haben wir die Fantasie der Kindheit gebraucht und uns inspirieren lassen zu unserer nächsten Ausgabe der Tradition. 

Vorstellungen

Freitag, 24. November 2023, 20:00 Uhr 
Samstag, 25. November 2023, 14:00 Uhr, Kindervorstellung
Samstag, 25. November 2023, 20:00 Uhr

Turnhalle Primarschule Orpund

Was ist Neu?

Neue Ticketkategorien

Basierend auf vielen Erfahrungen und Rückmeldungen aus den letzten Jahren, haben wir die Ticket-Kategorien ergänzt. So gibt es neu neben den begehrten Tischplätzen mit und ohne Kombination mit einem Menu auch eine zusätzliche Kategorie mit unnummerierter Konzertbestuhlung. Mit diesen günstigeren Tickets wohlen wir mehr Familien den Eintritt zum Soirée ermöglichen.

Kategorien:
Kombi inkl. Welcome-Drink, Pastaplausch und Schlumi: 40.00 CHF
Tischplatz inkl. 1 Getränk nach Wahl: 20.00 CHF
Premium-Sitzplatz nummeriert: 16.00 CHF
Sitzplatz unnummeriert: 10.00 CHF

Online Ticketing

Der Vorverkauf bei der Linde in Orpund oder während der Hauptprobe haben sich in den letzten Jahren sehr bewährt. Er musste aber zunehmend durch einen inoffiziellen Telefon- und WhatsApp Kanal ergänzt werden. Diese Organisation offiziell zu kommunizieren, hätte aber den Rahmen unsere Möglichkeiten und Ressourcen an Freiwilligenarbeit bei weitem überschritten. So haben wir uns für eine Online-Lösung entschieden und sind sehr gespannt auf die ersten Erfahrungen damit. Natürlich, wird es wie immer auch noch an der Abendkasse die Möglichkeit geben, einen Platz zu ergattern. Wer jedoch sicher sein möchte, die Show nicht zu verpassen, sollte sich zwingend im Vorverkauf einen Platz reservieren!

Ab dem 1. November 2023 sind die Tickets auf www.eventfrog.ch/tvorpund erhältlich. 

Neues Buffet- und Barkonzept

Um den Platz in der Mehrzweckhalle besser nutzen zu können, werden wir dieses Jahr das Buffet und die Bar in einem Element kombinieren. Wir sind uns sicher, die neu geschaffene Fläche mit noch mehr Sitzplätzen wird Dich begeistern.

Komm vorbei und sei gespannt auf eine zauberhafte Vorstellung!

 

Sämtliche Informationen findest du auch auf unserem Flyer.

 Flyer Soirée 2023 VSFlyer Soirée 2023 RS

Copyright © 2024 TV Orpund. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.