Showauftritt & Saisonende GETU Sektion

Showauftritt am 125. Jubiläum des Vereins Chézard-St.-Martin

Show Chzard 1

Am vergangenen Samstag, 15.09.2018 durfte der TV Orpund ein letztes Mal das Wikinger-Schaukelringprogramm an der Gala des 125. Jubiläums des Vereins Chézard-St.-Martin vorführen.

In der grosszügigen Halle «La Riveraine» in Neuenburg zeigte der TV Orpund am Nachmittag in der ersten Show ein gutes Programm, welches aber leider nicht ganz den Trainingsleistungen entsprach.

Am Abend folgte die zweite Show. Dort zeigten wir dann den etwa 600 Zuschauern ein gutes abschlusswürdiges Programm. Und wir durften zu recht den grossen Applaus vom Publikum entgegennehmen. Mit dieser letzten Vorführung beendeten wir eine gute und lange Saison und das Thema «Wikinger» ist nun endgültig Geschichte.

Nous souhaitons remercier nos amis de la société Chézard Saint Martin pour l'invitation et le grand spectacle d'anniversaire. Merci à tous @Chezard-St-Martin

Nun geht es für das GETU Sektion in eine kleine Erholungspause bevor mit den Vorbereitungen auf die kommende ETF-Saison gestartet wird.

Copyright © 2024 TV Orpund. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.