Getu: Durchzogener Start in die SM Kampagne 2013!

Anlässlich der SM Mannschaften Turnerinnen von vergangenen Wochenende in Schiers konnten aus Orpunder Sicht nicht alle vollständig überzeugen. In Schiers bei einer tollen Stimmung ging die erste SM im Jahr 2013 über die Bühne

Jasmin Grossenbacher erreichte mit dem Team Bern den 9. Rang und qualifizierte sich leider nicht für den SM Final. Noémie Théodoloz erreichte mit der Equipe aus dem Wallis den 4. Rang, sie verpassten knapp das Podest. Noémie qualifiziert sich für den Final in Will mit einem Punktetotal von 37.55 . Auf dem 11. Rang landete das Team Thurgau mit Priska Burgermeister. Priska verpasst die Final Quali Will. Ein Platz hinter den Thurgauer (Rang 12) holten sich die Jurassierinnen mit Leane Etienne welche sich leider nicht für den Final qualifizieren konnte.

Nun geht es kommendes Wochenende mit der SM Turner Mannschaften/Einzel weiter in Bazenheid ehe es dann das Wochenende drauf mit dem SM Final Turnerinnen / Sie + Er & Gerätefinals Turner/Innen weitergeht in Will.

Viel Glück an alle!

 sm getu 13

Copyright © 2024 TV Orpund. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.