GETU: ABSAGE SMSGETU 2020

images absage covid 19

ABSAGE Seelandmeisterschaften im Geräteturnen 2020!

Liebe Turnfreunde

Schweren Herzens sehen wir uns gezwungen aufgrund der aktuellen Situation, COVID-19, und dem vom Bundesrat beschlossenen Verbot zur Durchführung von Grossanlässen über 1'000 Personen die SMSGetu2020 für das Jahr 2020 definitiv abzusagen. 

Das OK ist betreffend einer Verschiebung des Anlasses mit dem TBS im Kontakt, um eine bestmögliche Alternative zu finden. Sobald sich eine Lösung abzeichnet, werden wir euch informieren.

Vereine, welche sich angemeldet haben, wurden bereits per Mail über die definitive Absage informiert. Eine Rückzahlung der Startgelder wird bis Ende Mai 2020 erfolgen. 

Nun bleibt uns nur noch Danke zu sagen für alle, die uns unterstützt haben, für euer Verständnis und die Kenntnisnahme. Wir wünschen euch beste Gesundheit. 

Sportliche Grüsse

Christoph Schärer

OK Präsident SMSGetu2020

smsgetu2020@gmail.com

Copyright © 2020 TV Orpund. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.