Eidgenössisches Turnfest Aarau Vereinswettkampf

Erfolgreicher 3-teiliger Vereinswettkampf

73

Mit gelungenen Darbietungen der Gymnastik und der Geräteriege sowie von den Volleyballer/innen erreichte der Turnverein Orpund mit einem Total von 28.54 den ausgezeichneten 11. Schlussrang in der 4. Stärkeklasse. 

Die Gymnastik mit unkonventionellen Handgerätne erreichte die gute Note 9.66. Im Fachtest Volley reichte es für die Note 9.18 und die Geräteturnerinnen und -turner zusammen mit Turnerinnen und Turner aus Lyss erturnten sich mit dem "Golden"-Schaukelringprogramm die sehr gute Note von 9.70! 

Am Donnerstag Vormittag fanden die Fit&Fun-Wettkämpfe statt. Dort waren ebenfalls Orpunder am Werk. Leider konnten sie nicht ganz an ihre Trainingsleistungen anknpüfen und lagen etwas unter ihren Erwartungen. Sie erreichten das gute Total von 23.82 und klassierten sich damit auf dem 125. Schlussrang in der 3. Stärkeklasse. 

 

Nochmals herzliche Gratulation an alle Turnende und danke an die mitgereisten Fans! 

 

Hoffentlich bleibt euch das ETF 2019 in bester Erinnerung! 

 

Fotos

Copyright © 2019 TV Orpund. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.