Team Event Jugend vom 16.06.2019

 TE 1

Anstelle der Teilnahme am ETF trafen sich die Kinder und Jugendlichen aus der Jugend-, Geräte, Volley- und Unihockeyriege in Büren zum Team Event. Das Leiterteam setzte sich zum Ziel die Kinder der verschiedenen Riegen näher zusammen zu bringen und gemeinsam einen sportlichen und fröhlichen Tag zu verbringen. 

Am Morgen schnupperten die Kinder Luft in verschiedenen Sportarten. In einer Halle wurde gespielt, in der Halle daneben Rad, Handstand, Sprungrolle und Salto geübt und draussen an der Leichtathletik Technik gefeilt. Das gab Hunger und die Pasta zum Zmittag wieder Energie. Am Nachmittag stand die Team Trophy auf dem Programm: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Strategie, Ausdauer, Koordination, Ballgefühl, Konzentration und natürlich Teamgeist waren an den 6 Posten gefragt. Die Stimmung war toll und die 10 Gruppen freuten sich über die abwechslungsreichen Posten. Zum Zvieri gabs feine Muffins, anschliessend eine kleine Rangverkündigung. Die strahlenden Gesichter der Kinder sagten alle: es war ein gelungener Anlass! Auch für uns Leiter.

Herzlichen Dank allen Leitern und Eltern für die Unterstützung! 

Euer Leiterteam TVO Jugend

FOTOS

Copyright © 2019 TV Orpund. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.