OGM Frutigen GETU Einzel 28.04.2019

Oberländische Gerätemeisterschaft vom 27. und 28. April 2019 in Frutigen

OGM10

Der TV Orpund bestritt mit der Oberländischen Gerätemeisterschaft in Frutigen sein zweites Wettkampfwochenende. Er war durch die Turnerinnen und Turner in den Kategorien 5, 7, Damen und Herren vertreten.

In der Kategorie 5 gelang Julian Christen erneut der Sprung aufs Podest. Er beendete seinen Wettkampf auf dem 2. Rang. In der gleichen Kategorie konnten ausserdem noch vier weitere Turnerinnen und ein Turner eine Auszeichnung entgegennehmen: Lara Christen (Rang 7), Laura Rüger (Rang 44), Rosine Chételat (Rang 64), Ronja Stauffer (Rang 76) und Fabio König (Rang 5). Auch in der Kategorie 7 erturnte sich Stefan Gisler mit dem 9. Rang eine Auszeichnung. In den Kategorien Damen und Herren durften sowohl Jasmin Grossenbacher als auch Olivier Bur zuoberst aufs Treppchen steigen – herzliche Gratulation!

Es war erneut ein gelungener Wettkampf! Bravo und weiter so!

FOTOS

Copyright © 2019 TV Orpund. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.