Mittelland Meisterschaft Getu Einzel Zollikofen

Mittelland Meisterschaft Geräteturnen vom 30. und 31. März 2019 in Zollikofen

K2

Bereits stand für den TV Orpund mit der Mittelland Meisterschaft in Zollikofen das erste Wettkampfwochenende vor der Tür. Mit Turnerinnen und Turnern der Kategorien 4 bis 7 und der Kategorie Damen stand der TV Orpund am Samstag voller Elan am Start. Von unseren sieben K4 Turnerinnen durfte Elie Berthoud eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Von den sechs K5 Turnerinnen erturnten sich Lara Christen und Rosine Chételat eine Auszeichnung. Im K5 der Turner starteten insgesamt drei Turner des TV Orpunds. Hier konnte der erste Rang von Julian Christen sowie der dritte Rang von Fabio König bejubelt werden. Im KD durfte Jasmin Grossenbacher zuoberst aufs Treppchen steigen.

Auch am Sonntag starteten Turnerinnen und Turner aus der Jugendkategorie K1-K3 für den TV Orpund und durften einige Auszeichnungen entgegennehmen. Es war ein toller Wettkampftag! Wir gratulieren allen Turnerinnen und Turner zu ihren Leistungen! Wir sind stolz auf euch! Ein grosser Dank geht an das gesamte Betreuerteam sowie den Wertungsrichter/innen, welche für uns im Einsatz waren - MERCI!

Fotos

Copyright © 2019 TV Orpund. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.