Herbstmeisterschaften GETU 01. September 2018 in Kirchberg

3 

 

Am Samstag nahm der TV Orpund in den Kategorien 5 bis 7 am letzten Qualifikations-wettkampf für die Schweizermeisterschaften teil. In der Kategorie 5 gewann Lara Christen eine Auszeichnung, während ihr Bruder Julian Christen in der gleichen Kate-gorie den 2. Platz erreichte. In der Kategorie 6 verpasste Carlo Morand den Podest-platz nur knapp, konnte sich aber trotzdem eine Auszeichnung sichern. Ebenfalls auf dem 4. Platz klassierte sich Jasmin Grossenbacher in der Kategorie 7 und durfte auch eine Auszeichnung entgegennehmen. Herzliche Gratulation an alle Turnerinnen und Turner!

Nach einer erfolgreichen Saison haben sich folgende Turnerinnen und Turner für die Schweizermeisterschaften 2018 qualifiziert:

-       K5 Turner:     Julian Christen

-       K7 Turner:     Christoph Schärer

-       KH:                 Olivier Bur

-       K7 Turnerinnen: Jasmin Grossenbacher

Wir wünschen ihnen schon jetzt viel Glück und Erfolg zu den bevorstehenden Wettkämpfen!

Copyright © 2018 TV Orpund. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.