Erfolgreiche Sektion am Staibock Cup

Gruppe1

 

Am Samstag, 26. Mai fand der Staibock Cup 2018 in Maienfeld statt. Mit dabei war auch das Getu Orpund mit ihrem neuen Sprungprogramm und dem bekannten Wikinger-Ringprogramm. Auch die Gymnastik-Gruppe war mit ihren zwei Choreographien am Start.  

Das neue Sprungprogramm hatte noch erhebliche Unsicherheiten, die Note 8.96 war dann auch nicht zufriedenstellend für uns. 

An den Schaukelringen konnten wir mit einer soliden Leistung die Note 9.38 entgegen nehmen und damit qualifizierten wir uns für die abendliche Golden Gala. Mit einer noch etwas besseren Vorführung erturnten wir uns an der Golden Gala die Note 9.55 und erreichten den zweiten Platz. 

Die Gymnastik Gruppe konnte den Tag mit zwei erfolgreichen Darbietungen abschliessen. Beide Choreographien wurden mit der Note 9.48 bewertet, was Rang 4 und 5 bedeutete in der Sparte Gymnastik Bühne. 

Völlig übermüdet, aber happy ging es am nächsten Morgen dann wieder zurück ins Seeland.

 

Fotos

Copyright © 2018 TV Orpund. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.