Mittellandmeisterschaft GETU in Wohlen

 

IMG 20180327 WA0034

Gelungener Saisonstart des GETU 

Mit der Mittellandmeisterschaft in Wohlen vom 24. und 25. März 2018 gelang den Turnerinnen und Turner des TV Orpund ein erfolgreicher Start in die neue Saison. Joann Aeberhard erreichte den sehr guten 6. Rang in der Kategorie K5. Bei den Turner K5 konnte Julian Christen nach einem ausgeglichenen Wettkampf die Goldmedaille in Empfang nehmen. Yao Schrott klassierte sich auf Rang 6 und konnte eine Auszeichnung in Empfang nehmen.

Einmal mehr zeigte Corinne Gisler, Kategorie KD, einen guten Wettkampf und vermochte die Konkurrenz in Schach zu halten – sie gewann die Goldemaille. In der Elitekategorie K7 zeigte Jasmin Grossenbacher einen guten Wettkampf und konnte sich die Silbermedaille umhängen lassen. Melissa Gosteli klassierte sich auf Rang 11 und konnte eine Auszeichnung in Empfang nehmen.

Bei den Turner K7 konnte der amtierende Schweizermeister Christoph Schärer nach einem sehr guten Wettkampf und der Höchstnote 10.00 am Boden verdient die Goldmedaille mit nach Hause nehme.

Im anschliessenden Gerätechampionnat waren wir mit Corinne Gisler, Julian Christen, beide am Schaukelring, sowie Christoph Schärer, am Reck, vertreten.

Weiter durften wir am Sonntag in den Kategorien K1 – K3 insgesamt 4 Auszeichnungen mit nach Orpund bringen.

Das Getu wird nach den Frühlingsferien am 28./29. April 2018 an den Berner Oberländischen Getumeisterschaften in Thun teilnehmen und hoffentlich wieder einige Medaillen und Auszeichnungen mit nach Orpund bringen.

Fotos

 

Copyright © 2018 TV Orpund. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.